Saarlandmeisterschaft 2016

Erfolgreiche Titelverteidigung

Am vergangenen Wochenende fanden die Saarlandmeisterschaften im Riesenslalom statt. Die Veranstaltung fand in Todtnauberg bei herrlichem Sonnenschein und besten äußerlichen Bedingungen statt. David Faller trat in diesem Jahr als Titelverteidiger in der Altersklasse Schüler männlich U16 an. In beiden Umläufen belegte er jeweils die Bestzeit und stand somit als neuer und alter Saarlandmeister fest. In seiner Altersklasse gelang es nur zwei Athleten beide Durchgänge erfolgreich zu beenden. Leider war es in diesem- wie auch schon im vergangenem Jahr so, dass unser Verein nur durch zwei Athleten vertreten war. Neben David stellte sich auch sein Vater Dieter Faller der Auseinandersetzung mit den Hindernissen in Form eines Stangenwaldes. Am Ende stand dann ein guter 4. Platz im Endergebnis zu buche. Bei der Durchführung der Veranstaltung wurde der SBSB durch Mitglieder unseres Vereines tatkräftig unterstützt. Es würde mich freuen, wenn wir im nächsten Jahr durch weitere Athleten bei der Veranstaltung vertreten würden. In diesem Sinne.

Einer von Wenigen.

Veröffentlicht am 04/03/2016, 16:59:34.
Letzte Überarbeitung am 04/03/2016, 17:02:55.