Obergurgl
 
Stop Slideshow
Start Slideshow
Refresh
Close Window

News

Sommerfest des Skiclubs am 25. August


Wir bieten dieses Jahr ein Fest für Kinder und Jugendliche an mit etwas Abenteuer als auch für diejenigen, die es etwas Ruhiger angehen wollen.

Wir treffen uns am Sonntag um 11:30 Uhr an der Merziger Brauerei.

Wahlweise gehts in Gruppen in den Kletterpark oder mit dem Auto zum Parkplatz Wolfsgehege.

Von dort wandert die Gruppe durch den Park zum "Waldbaden" auf den Biereichen Weg. Die Wanderstrecke umfasst ca. 7 km. Bei dieser Wanderung wird uns unser Wanderguide Walter etwas Erzählen über das Leben der Bäume und die Biereiche. Hier gilt das gleiche wie bei den Kletterer, festes Schuhwerk und Selbstverpflegung.

Die mit zum Kletterpark gehen, bringen bitte feste Turnschuhe oder Wanderschuhe mit, im Rucksack etwas zum Essen und Trinken. Dort werden wir eine Einweisung bekommen von einem Kletterguide und schon geht es los mit ihm in luftige Höhen.

Liebe Eltern, machen Euch keine Sorgen, die Kinder sind bestens gesichert.

Anschließend treffen sich beide Gruppen zum verdienten Einkehrschwung im Brauhaus, wo wir das Sommerfest ausklingen lassen.

Es wäre schön, wenn viele bei dieser Tour anwesend wären.

Um etwas Vorreservieren zu können, wäre es nett, mir kurz über WhatsApp oder per Telefon eine Nachricht zukommen zu lassen.

Ihr könnt selbst verständlich auch Freunde und Bekannte mitbringen.

 

Unser Winterprogramm 2019/20 steht. Wir bieten für Jung & Alt ein tolles Programm.

In Termine könnt Ihr Euch einen Überblick verschaffen. Anmeldungen laufen ab sofort!!!

 

Hallo Skifreunde,

die Steinrauschhalle in Saarlouis-Steinrausch ist wieder geöffnet.

Das Training findet jeden Mittwoch um 20:15 Uhr statt.

 

Das Nodic Walking findet wegen der Wetterlage zur Zeit um 19 Uhr statt.

_____________________________

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Login